Die "Grünen" Kranenburg suchen Unterstützung

Demokratie braucht Menschen wie Dich, die mit anpacken und mitgestalten wollen.

Du kannst uns auf verschiedenste Weise unterstützen.

Beim öffentlichen Teil der Fraktionssitzungen kannst du dich über die anstehenden Tagesordnungspunkte der Ratsarbeit informieren und deine Meinung einbringen.

Vielleicht hast du Interesse in einem der Ausschüsse der Gemeinde Kranenburg mitzuwirken.

Oder kannst du dir vorstellen für einen der Wahlkreise bei der Kommunalwahl zu kandidieren? Wir würden uns freuen.

Es gibt sicher noch viele weitere Möglichkeiten dich einzubringen z.B.: digitale Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Wahlkampf etc.

Um bei uns mit anzupacken brauchst du kein „Grünes“ Parteimitglied zu sein. (Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden!) Also tu den ersten Schritt und nimm mit uns Kontakt auf wir melden uns dann umgehend bei dir

Kontakt

e-mail an Ottilie Arns-Thönnissen

 

 

URL:https://gruenekranenburg.de/mitmachen/